top of page

HANDARBEIT UND POSITIV VIBES

In meiner Kreativwerkstatt entstehen wahre Herzensprodukte! Für DICH, dein ZUHAUSE und zum verSCHENKEN.

Jedes meiner Produkte wird sorgfältig von Hand und mit viel Herzenswärme gefertigt. Ich möchte das meine Produkte nicht nur "ansprechend" sind, sondern auch positive Energie und Freude in das Leben der Menschen zu bringen.

Lieblingsknoten steht für 100% Handarbeit, Nachhaltigkeit, Individualität

und ganz viel positive Energie!

Meine Werte, meine Philosophie

IMG_9064.jpg

NACHHALTIGKEIT

Darüber hinaus lege ich großen Wert auf Nachhaltigkeit. Ich versuche, so viel wie möglich bei heimischen Produzenten einzukaufen und verwende hochwertige Materialien, die langlebig und umweltfreundlich sind. Das Holz beziehe ich größtenteils von meinem Bruder aus dem familiären Wald im Mühlviertel.

Außerdem bemühe ich mich nach Möglichkeit, Plastik zu vermeiden – das gelingt schon recht gut!

Was du bei mir NICHT erwarten solltest: Verpackungen mit Glitzer und übertriebenem Bling-Bling. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden meine Produkte in wiederverwendeten Kartons versandt, ohne Glitzerkonfetti und Plastik. Es kann auch vorkommen, dass ich deinen Karton mit Garnresten fülle, aus denen du dann Makramee-Federn gestalten kannst!

INDIVIDUALITÄT

 

Einzigartigkeit ist ein Bestandteil meiner Arbeit. Jedes Stück, sei es ein Makramee-, ein Schmuckstück oder ein Deko-Element, ist ein Unikat. Ich möchte meinen Kunden, dir, mit meinen Produkten einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es freut mich, wenn meine Produkte einen kleinen Beitrag dazu leisten, das Leben schöner und liebevoller zu gestalten.

ELF_Portrait_Lieblingsknoten_29.jpg

„Was immer du tun kannst oder erträumst zu

können, beginne es. Beginne es jetzt!“                                                                            (Goethe)                                   

Dieses Zitat hat mich die letzten Jahre immer wieder begleitet und ermutig weiterzumachen wenn ich mal gezweifelt habe.

Ohne DICH, meine Freunde und Familie und all meine treuen Kunden wäre es nicht möglich meinen Traum zu leben. Und dafür schicke ich DIR ein ganz großes DANKE!!

Deine Karin
bottom of page