top of page
_DSC8688.jpg

Kristalle, Öle und Räucherwerk 

Etwas, das mir besonders am Herzen liegt und große Freude bereitet, ist die Welt der Kristalle, Öle und Räucherwerke, die ich gerne in meinem Shop teilen möchte.

Öle und Kristalle können zu persönlichen Begleitern werden, sei es in Form von Schmuck, Accessoires oder als harmonisierende Energieträger für Zuhause und Alltag.

Die Kräuter für meine Produkte sammle ich persönlich bei meinen Ausflügen in die Natur, während die Öle, die ich verwende, hauptsächlich von Young Living stammen und sorgfältig ausgewählt sind.

Kristalle und Edelsteine üben auf viele Menschen eine besondere Faszination aus, da sie eine tiefere Bedeutung und Wirkung in sich tragen. Ich lade dich ein, meine Produkte zu entdecken und die Welt der Kristalle näher kennenzulernen. Weitere Informationen über die Kristalle findest du in meinem stetig wachsenden Edelsteinlexikon!

bottom of page