top of page
IMG_6994_jpg.jpg

Crystal Candles

Gönn dir einen Moment der Ruhe. Zünde die Kerze an und spüre, wie ihr zarter Duft den Raum erfüllt. Welche Gedanken kommen dir dabei in den Sinn? Welche Affirmation passt zu diesem Moment? Vielleicht möchtest du auch ein kleines Notizbuch bereithalten, um deine Gedanken in diesem Moment festzuhalten?

Wie du schon gemerkt hat - die Kerzen sind mehr als nur Deko, Crystal Candles von Lieblingsknoten sind kraftvolle, harmonisierende Wegbegleiter! Die von mir hergestellten Kerzen sind aus reinen, natürlichen Zutaten! Sie enthalten selbst gesammelte Kräuter und Blüten, Kristalle und hochwertige Öle von Young Living. 

Ein kleiner Tipp zur Nachhaltigkeit: Wenn die Kerze abgebrannt ist, nimm die Kristalle und reinige sie unter lauwarmen Wasser. In der Beschreibung findest du ein Baumwollband, auf welches die Kristalle aufgefädelt werden können. Schon das du dein persönliches "Seelenwärmer" Armband als wundervollen Begleiter. 

bottom of page