top of page

Workshops

Makramee Workshop

 

Hast du schon immer den Boho-Trend Makramee ausprobieren wollen?

Dann besuche gerne einen meiner Makramee Workshops.

Wir starten gemütlich mit einer kleinen Einführung in die Grundknoten, und dann geht es auch schon los! Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung lernst du, dein eigenes Makramee zu knüpfen. Dabei erhältst du viele hilfreiche Tipps & Tricks für weitere Makramee-Projekte!

Du kannst jeden Kurs ohne Vorkenntnisse besuchen. Alles, was du an Werkzeug und Material brauchst, wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Materialpreise findest du bei den jeweiligen Workshops. 

IMG_7082.jpg

aktuelleTermine

Privater Workshop / Junggesellinabschied

Du möchtest mit deiner Mädls-Runde oder deiner Familie kreative Zeit verbringen und bei euch zuhause einen Makramee Workshop machen? Schick mir einfach eine Nachricht!

 

Der Workshop eignet sich auch als  Geburtstagsgeschenk, oder für einen kreativen Junggesellinnen Abschied. 

Termin und Ort nach Absprache: Ich komme gerne zu Hause nach Hause oder wir knüpfen im Workshopraum des Consento Regionalshops in Wartberg. Gerne kann auch einen Brunch für den Workshop organisiert werden.

IMG_7081.jpg
bottom of page