top of page

Workshop, offene Werkstatt und Märkte

Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig! Ich freue mich immer wieder, wenn ich

meine Kunden und Follower persönlich bei Märkten und Workshops kennen lerne. Danke auch an dieser Seite für all die netten Gespräche und Rückmeldungen. 

Mittlerweile gibt es auch einen kleinen Schau- bzw. Verkaufsraum.

Die Öffnungszeiten sind: Freitag von 14 - 17 Uhr und Samstag von 9 - 12 Uhr. 

Wenn du bei der Linzer Straße 61, 4240 Freistadt angekommen bist und du dich fragst ob du richtig bist - ja, meine Werkstatt und Wohnung sind im Gebäude der ÖBB Postbusgarage! 

Mehr Infos zu den Workshops - hier klicken 

auf welchen Märkten ich ausstelle - siehst du hier

Bild von Makramee Workshop im Freien

Du möchtest einen Workshop zum Junggesellinnen-Abschied oder zum Geburtstag buchen. Ihr seid eine Mädlsgruppe oder ein Verein  der Interesse an einem privaten Kurs hat. Natürlich kann ich auch gerne zu euch kommen. Für mehr Info´s schreib mir, hier geht es zum Kontaktformular, oder ruf mich an: 0650 /742 8668

bottom of page