top of page

Wer steht hinter "Lieblingsknoten"

Bild Portrait Lieblingsknoten

Hallo, und herzlich willkommen! 

Ich bin Karin, 50 Jahre jung, stolze Mama von mittlerweile erwachsenen Zwillingsmädchen und ein richtiges Landei. Ich komme aus Freiststadt, im schönen Mühlviertel/OÖ.  Kreatives hat mich schon immer fasziniert, und ich habe bereits vieles ausprobiert: Malen, Stricken, Häkeln, Sägen, Bohren – die Liste ist endlos. Es gibt einfach so viel zu entdecken! Mein kreativer Kopf ist gefühlt immer auf Hochtouren, so sehr, dass ich mittlerweile ein Notizbuch angelegt habe, in dem ich meine Ideen festhalte, die ich umsetzen möchte ;-)

Glück im Unglück!

Durch einen unglücklichen Zufall habe ich das Makramee für mich entdeckt, und fühle ich mich angekommen. Denn durch meine Liebe zu Makramee ist Lieblingsknoten entstanden. Auch wenn sich das Sortiment im Laufe der Zeit etwas verändert hat, bin immer wieder fasziniert davon, wie aus einem simplen Stück Garn und ein paar geschickten Knoten etwas Wunderbares entstehen kann. 

bottom of page