Workshops und Märkte

Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig! Ich freue mich immer wieder 

meine Kunden und Follower persönlich bei Märkten und Workshops kennenzulernen. 

Da ich heuer nicht so viel auf Märkten sein werde, habe ich mich entschlossen mehr Workshops für und mit euch abzuhalten und ich werden meine Pforten für euch öffnen. An den Tagen des offenen Ateliers habt ihr die Möglichkeit mich zuhause in meinem Atelier zu besuchen! 

Mehr Infos zu den Workshops - hier klicken 

Du möchtest die Tage des offenen Ateliers nutzen - klick hier

Auf welchen Märkten du mich findest - siehst du hier

2611.jpg

Du möchtest einen Workshop zum Junggesellinnen-Abschied oder zum Geburtstag buchen. Ihr seid eine Mädlsgruppe oder ein Verein  der Interesse an einem privaten Kurs hat. Natürlich kann ich auch gerne zu euch kommen. Für mehr Info´s schreib mir, hier geht es zum Kontaktformular, oder ruf mich an: 0650 /742 8668