top of page
IMG_5791.JPG
7ABBF092-E712-46F9-B9EB-93686C3A63A2.JPG

Kreatives Allerlei aus meiner Werkstatt

Ein Geschenk für einen besonderen Anlass, hochwertige Boho-Deko oder personalisierte Artikel, aber auch Prints oder individuell angefertigte Business Produkte – all das findest du hier in meinem Shop.

 

In meiner Kreativwerkstatt erwartet dich eine vielfältige Auswahl an handgefertigten Produkten, die mit viel Herzenswärme gestaltet werden. Nach dem Motto:  

Mit Liebe gemacht, um Freude zu schenken!

Schau dich gerne im Shop um - solltest du mehr Infos benötigen oder einen Anfertigungswunsch haben - kontaktiere mich! Ich freu mich wenn ich dir helfen kann und wir gemeinsam etwas Einzigartiges gestalten. 

 

 

Ein Großteil der Holzprodukte entstehen in Zusammenarbeit mit UnikARTe. Mir ist Qualität und Regionalität wichtig! Darum bin ich froh wenn ich Produzenten habe denen Qualität und Nachhaltigkeit genauso wichtig ist wie mir. 

bottom of page